Nehmen Sie an der Open edX Conference 2024 teil!
Menu ×
Auf der Open edX-Konferenz 2024 werden innovative Anwendungsfälle für eines der weltweit besten Open-Source-Online-Lernmanagementsysteme, die Open edX-Plattform, vorgestellt und die neuesten Fortschritte im Unterrichtsdesign, der Kurskonstellation und Methoden für den Betrieb und die Erweiterung der Open edX-Plattform vorgestellt , einschließlich bahnbrechender Technologien wie generativer KI.

Treten Sie dem Open edX Provider Network bei

Werden Sie Open edX-Anbieter und helfen Sie Kunden, effektive Lernlösungen zu erstellen.


Open edX Preferred Provider-Programm und Vorteile

Anbieter von Open edX Marketplace stehen im Zentrum der Unterstützung von Organisationen, Bildungseinrichtungen und Regierungen beim Aufbau unserer weltweit führenden Online-Lernplattform.

Als Open edX-Anbieter unterstützt Ihr Unternehmen Open edX-Kunden bei Installation, Hosting, Anpassung, Kursentwicklung und Integration von Drittanbietern, um die globale Wirkung der Open edX-Plattform zu steigern und Institutionen bei ihren Bemühungen um die digitale Transformation zu unterstützen Implementierung effektiver Online-Lernlösungen.

Wir bieten Anbietern, die in aufgeführt sind, ein Programm mit gestaffelten Vorteilen an Marktplatz basierend auf ihrer Beteiligung am Open-Source-Projekt. Die Einzelheiten zu den Programmvorteilen für jede Stufe sind auf den entsprechenden verlinkten Seiten verfügbar.

Marktplatzanbieter
Verifiziert Anbieter
Öffnen Sie edX-Partner

Wir fügen diesem Katalog laufend Firmen hinzu. Wenn Sie Ihr Unternehmen im Marketplace auflisten möchten, füllen Sie bitte unser aus Formular „Wie können wir helfen“.

Join the Open edX Conference 2024!
Close ×
The 2024 Open edX Conference will present innovative use cases for one of the world's best open source online learning management systems, the Open edX platform, and discover the latest advancements in instructional design, course constellation, and methods for operating & extending the Open edX platform, including breakthrough technologies, such as generative AI.

Join the Open edX Provider Network

Become an Open edX provider and help customers create effective learning solutions.


Open edX Preferred Provider Program and Benefits

Open edX Marketplace Providers are at the center of assisting organizations, educational institutions, and governments to set up our world-leading online learning platform.

As an Open edX Provider, your organization will assist Open edX customers with installation, hosting, customization, course development, and third party integrations, to help increase the global impact of the Open edX platform and aid institutions in their digital transformation efforts, through the implementation of effective online learning solutions.

We offer a program of tiered benefits to providers listed in the Marketplace based on their participation levels in the open-source project. The details of the program benefits for each level are available on the corresponding linked pages.

Marketplace Providers
Verified Providers
Open edX Partners

We continuously add companies to this catalog. If you would like to list your firm in the Marketplace, please fill out our How Can We Help form.