Nehmen Sie an der Open edX Conference 2024 teil!
Menu ×
Auf der Open edX-Konferenz 2024 werden innovative Anwendungsfälle für eines der weltweit besten Open-Source-Online-Lernmanagementsysteme, die Open edX-Plattform, vorgestellt und die neuesten Fortschritte im Unterrichtsdesign, der Kurskonstellation und Methoden für den Betrieb und die Erweiterung der Open edX-Plattform vorgestellt , einschließlich bahnbrechender Technologien wie generativer KI.

Unsere Marktplatz von Service- und Technologieanbietern

Erkunden Sie unseren digitalen Katalog von Anbietern, die Ihnen helfen können, Ihren Open edX-Kurs anzupassen, zu verbessern und zu erweitern.

Verbinde mit Open edX-Anbietern

Wählen Sie unten eine Option aus, um einen Anbieter zu finden, der das bietet, was Sie benötigen.

das Team Öffnen Sie edX Marketplace

Der Open edX Marketplace ist ein digitaler Katalog einer breiten Palette von Open edX-Anbietern. Die Anbieter sind nach Fähigkeiten, Marktsegment, Sprache und Standort gruppiert, sodass Sie den perfekten Partner für Ihre spezifischen Anforderungen finden können.

Egal, ob Sie Unterstützung bei Installation, Hosting, Plattformanpassungen, Kursentwicklung oder Drittanbieterdiensten suchen, unser Marktplatz hat den richtigen Anbieter für Sie.

Installation & Hosting

Bringen Sie Ihre Open edX-Plattform in wenigen Minuten zum Laufen! Unsere Installations- und Hostinganbieter unterstützen Ihr Unternehmen bei der Konfiguration der Open edX-Plattform und bieten sowohl SaaS-Alternativen als auch das Hosting der Plattform vor Ort an.

Plattformanpassungen

Erweitern Sie Ihre Open edX-Instanz durch Integrationen, Erweiterungen, benutzerdefiniertes Branding und Designverbesserungen mit Hilfe unserer Plattformanpassungsanbieter!

Kursentwicklung

Benötigen Sie Hilfe bei der Entwicklung eines Kurses, um seine pädagogische Wirkung zu maximieren? Unsere Kursentwicklungsanbieter werden genau das tun!

Dienste von Drittanbietern

Erweitern Sie die Open edX-Plattform über ihren Kern hinaus. Unsere aufgelisteten Drittanbieter von Diensten können Ihr Unternehmen beim Hinzufügen von Integrationen/Erweiterungen unterstützen, z. B. Analyse-Dashboards, E-Commerce-Lösungen, Tools zur Verbesserung des kollaborativen Lernens, Bewertungstools, Gamification-Funktionen und vieles mehr!

Anbieter von Inhalten

Unsere Inhaltsanbieter stellen Ihnen vorhandene Kursbibliotheken zur Verfügung, die eine Reihe von Lernthemen abdecken, sodass Sie keine Kurse eigenständig entwickeln müssen.

Mobile Applikation

Greifen Sie auf eine Liste von Open edX-Anbietern zu, die Sie bei der Entwicklung einer mobilen Anwendung unterstützen können, damit Sie unterwegs bequem auf Ihre Open edX-Instanz zugreifen können.

KI/personalisierte Lerntools

Entdecken Sie KI-/neue Technologielösungen unserer Anbieter, um personalisierte Lerntools und/oder Tools zur Inhaltserstellung in Ihr Open edX LMS zu integrieren!

Erkunden Sie den Marktplatz

Sind Sie bereit, Ihren Kurs auf die nächste Stufe zu heben, haben aber nicht das Know-how? Oder vielleicht brauchen Sie einfach ein zusätzliches Paar Hände. In jedem Fall hilft Ihnen unser Katalog von Service- und Technologieanbietern, Sie in die richtige Richtung zu lenken. Unsere Anbieter können Sie bei der Anpassung, Verbesserung oder anderweitigen Erweiterung Ihres Kurses unterstützen, um Ihren Lernenden eine umfassendere Lernerfahrung zu bieten.

Join the Open edX Conference 2024!
Close ×
The 2024 Open edX Conference will present innovative use cases for one of the world's best open source online learning management systems, the Open edX platform, and discover the latest advancements in instructional design, course constellation, and methods for operating & extending the Open edX platform, including breakthrough technologies, such as generative AI.

Our Marketplace of service & technology providers

Explore our digital catalog of providers who can help you customize, enhance, and augment your Open edX course.

Connect with Open edX providers

Select an option below to find a provider that offers what you need.

Meet the Open edX Marketplace

The Open edX Marketplace is a digital catalog of wide range of Open edX providers. Providers are grouped according to skillset, market segment, language, and location, allowing you to find the perfect partner for your specific set of needs.

Whether you’re looking for assistance with installation, hosting, platform customizations, course development, or 3rd party services, our Marketplace has the provider for you.

Installation & Hosting

Get your Open edX Platform up & running in minutes! Our installation & hosting providers will assist your organization in the configuration of the Open edX platform, offering both SaaS alternatives or hosting the platform on premises..

Platform Customizations

Expand your Open edX instance through integrations, extensions, custom branding, and design enhancements with the help of our Platform Customization Providers!

Course Development

Need help in developing a course to maximize its pedagogical impact? Our Course Development Providers will do just that!

3rd Party Services

Expand the Open edX platform beyond its core. Our listed 3rd Party Services Providers can assist your organization in adding integrations/extensions, such as analytics dashboards, e-commerce solutions, collaborative learning enhancement tools, assessment tools, gamification features, and much more!

Content Providers

Our content providers will provide you with existing course libraries, covering an array of learning subjects, so that you will not need to develop courses independently.

Mobile Application

Access a list of Open edX providers who can assist you with the development of a mobile application to conveniently access your Open edX instance on the go.

AI/Personalized Learning Tools

Explore AI/emerging technology solutions from our Providers to integrate personalized learning tools and/or content creation tools into your Open edX LMS!

Explore the Marketplace

Ready to take your course to the next level but don’t have the know-how? Or perhaps you simply need an extra set of hands. Either way, our catalog of service and technology providers will help steer you in the right direction. Our providers can assist you with customizing, enhancing, or otherwise augmenting your course to provide your learners with a fuller learning experience.