Arbeitsgruppen sind Teams, die einem Projekt oder Projekten gewidmet sind, die unter einen leicht definierbaren Geschäftsprozess passen. Sie wurden entwickelt, um einen bestimmten Funktionssatz innerhalb der Open edX-Plattform zu erstellen und/oder zu erleichtern. Sie sind auch ein maßgebliches Gremium, das der Gemeinschaft Struktur und einen Prozess für die Entscheidungsfindung gibt. 

Arbeitsgruppe Marketing

Beschreibung: Die Marketing Working Group ist eine Gruppe von Open edX Marketplace-Anbietern und tCRIL-Mitarbeitern, die zusammenarbeiten, um die globale Sichtbarkeit und Akzeptanz der Open edX-Plattform zu erhöhen. Die Marketing Working Group hat der Open edX-Website Informationsinhalte hinzugefügt, Blog-Inhalte erstellt, SEO optimiert, vierteljährliche Veranstaltungen organisiert und vieles mehr. Kontakt die Organisatoren heute, um herauszufinden, wie Sie sich beteiligen können! 

Organisatoren: Nicole Kessler und Eden Huthmacher

Projektausschuss: https://trello.com/b/d8oWzNoy/community-working-group

Locker: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ tritt dem Kanal #marketing bei 

Treffen: Zweiwöchentlich mittwochs um 10:XNUMX Uhr (EST)

Build-Test-Release (BTR)-Arbeitsgruppe

Beschreibung: Die BTR-Arbeitsgruppe ist mit der Leitung und dem Besitz der Veröffentlichungen der Open edX-Community beauftragt. Seine Ziele sind die Erstellung und Pflege von Open edX-Releases zur Verwendung durch die globale Community. Mehr erfahren um mehr über die BTR Working Group zu erfahren. 

Organisatoren: Sofiane Berbere und Ned Batchelder 

Projektausschuss: https://github.com/openedx/build-test-release-wg/projects/1

Locker: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ treten Sie dem Kanal #wg-build-test-release bei

Treffen: Zweiwöchentlich montags um 10 Uhr (EST) 

Arbeitsgruppe Übersetzung

Beschreibung: Die Übersetzungsarbeitsgruppe besteht aus verschiedenen Community-Mitgliedern, die beim Einreichen, Koordinieren und Überprüfen von Übersetzungen in Transifex behilflich sind, um die allgemeine Lokalisierungsstrategie von tCRIL gegenüber einem zentralisierten Kollaborationsansatz für Crowdsourcing-Übersetzungen zu verbessern. Die Gruppe deckt zehn Zielsprachen ab und gewährleistet eine 100-prozentige Fertigstellung der Übersetzung aller Open edX-Softwareversionen sowie die Übersetzung der Benutzerdokumentation.  Mehr erfahren um mehr über die Translation Working Group zu erfahren. 

Organisatoren: Esteban Etcheverry und Eden Huthmacher

Projektausschuss: https://trello.com/b/1aktBBrA/transifex-working-group

Locker: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ treten Sie dem Kanal #translations-working-group bei

Treffen: Zweiwöchentlich mittwochs um 10:XNUMX Uhr (EST)

Arbeitsgruppe Daten

Beschreibung: Die Data Working Group konzentriert sich auf den Aufbau einer Reihe von Community-unterstützten Schnittstellen zur Unterstützung analytischer Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Open edX-Plattform.  Mehr erfahren um mehr über die Data Working Group zu erfahren.

Organisatoren: Ed Zarecor und Tobias Macey

Projektausschuss: https://discuss.openedx.org/c/working-groups/data/34 

Locker: https://openedx.slack.com/archives/C023AGJJWLV 

Treffen: Zweiwöchentlich donnerstags um 9 Uhr (EST)

Frontend-Arbeitsgruppe

Beschreibung:Die Frontend Working Group ist für die Verwaltung des Frontends der Open edX-Plattform verantwortlich. Die Arbeitsgruppe existiert als technischer Beirat, als Kurator unserer strategischen Frontend-Roadmap und um die Community zu befähigen, unsere gemeinsamen Herausforderungen und Chancen umzusetzen. Mehr erfahren um mehr über die Frontend-Arbeitsgruppe zu erfahren. 

Organisatoren: David Joy und Sarina Canelake

Projektausschuss: https://github.com/openedx/frontend-wg/projects/1 

Locker: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ dem Kanal beitreten  #Frontend-Arbeitsgruppe

Treffen: Wöchentlich donnerstags um 11 Uhr (EST) 

Abschreibungsarbeitsgruppe

Beschreibung: Die Deprecation Working Group arbeitet daran, alte, veraltete Teile der Open edX-Codebasis zu entfernen, um die Sauberkeit, Lesbarkeit und Erweiterbarkeit des Codes zu verbessern. Mehr erfahren um mehr über die Deprecation Working Group zu erfahren. 

Veranstalter: Diana Huang

Projektausschuss: https://github.com/orgs/openedx/projects/9

Locker: https://openedx.slack.com/archives/CGB0S3L12 

Treffen: Zweiwöchentlich dienstags um 3 Uhr (EST)

Working Groups are teams dedicated to a project or projects that fit under an easily definable business process. They are designed to create and/or facilitate a particular feature set within the Open edX platform. They are also an authoritative body giving the community structure and a process for decision making. All up to date Open edX Working Group information can be accessed here.

Join the Open edX community and take part in our collaboration efforts!

Marketing Working Group

Description: The Marketing Working Group is a group of Open edX Marketplace providers and tCRIL employees, who collaborate on increasing the global visibility and adoption of the Open edX platform. The Marketing Working Group has added informational content to the Open edX website, generates blog content, optimizes SEO, organizes quarterly events, and much more. Contact the organizers today to find out how you can get involved! 

Organizers: Nicole Kessler and Eden Huthmacher

Project Board: https://trello.com/b/d8oWzNoy/community-working-group

Slack: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ join the channel #marketing 

Meetings: Bi-weekly on Wednesdays at 10 AM (EST)

Build-Test-Release (BTR) Working Group

Description: The BTR Working Group is chartered with the direction and ownership of the Open edX community releases. Its goals are to create and maintain Open edX releases for use by the global community. Click here to learn more about the BTR Working Group. 

Organizers: Sofiane Berbere and Ned Batchelder 

Project Board: https://github.com/openedx/build-test-release-wg/projects/1

Slack: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ join the channel  #wg-build-test-release

Meetings: Bi-weekly on Mondays at 10 AM (EST) 

Translation Working Group

Description: The Translation Working Group consists of various community members, who assist with submitting, coordinating, and reviewing translations in Transifex, in an effort to enhance tCRIL’s overall localization strategy vis a vis a centralized collaboration approach for crowdsourced translations. The group covers ten target languages and ensures 100% translation completion of all Open edX software releases, as well as the translation of user documentation.  Click here to learn more about the Translation Working Group. 

Organizers: Esteban Etcheverry and Eden Huthmacher

Project Board: https://trello.com/b/1aktBBrA/transifex-working-group

Slack: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ join the channel  #translations-working-group

Meetings: Bi-weekly on Wednesdays at 10 AM (EST)

Data Working Group

Description: The Data Working Group is focused on building a set of community supported interfaces for supporting analytical capabilities related to the Open edX platform.  Click here to learn more about the Data Working Group.

Organizers: Ed Zarecor and Tobias Macey

Project Board: https://discuss.openedx.org/c/working-groups/data/34 

Slack: https://openedx.slack.com/archives/C023AGJJWLV 

Meetings: Bi-weekly on Wednesdays at 12 PM (UTC)

Frontend Working Group

Description:The Frontend Working Group is responsible for stewardship of the frontend of the Open edX platform.  The working group exists as a technical advisory board, curators of our frontend strategic roadmap, and to empower the community to execute on our shared challenges and opportunities. Click here to learn more about the Frontend Working Group. 

Organizer: Adolfo Brandes

Project Board: https://github.com/openedx/frontend-wg/projects/1 

Slack: http://openedx-slack-invite.herokuapp.com/ join the channel  #frontend-working-group

Meetings: Weekly on Thursdays at 11 AM (EST) 

Deprecation Working Group

Description: The Deprecation Working Group collaborates to remove old, outdated parts of the Open edX codebase, in order to improve code cleanliness, readability, and extensibility. Click here to learn more about the Deprecation Working Group. 

Organizer: Diana Huang

Project Board: https://github.com/orgs/openedx/projects/9

Slack: https://openedx.slack.com/archives/CGB0S3L12 

Meetings: Bi-weekly on Tuesdays at 3 PM (EST)