Erkunden Sie die Open edX-Sandbox vor der Implementierung und entdecken Sie eine virtualisierte Erfahrung, die die Open edX Studio- und LMS-Umgebung simuliert, um zu bewerten, ob die Open edX-Plattform den Anforderungen der E-Learning-Plattform Ihrer Institution entspricht.

Die Open edX-Sandbox ermöglicht es Benutzern, die Funktionalitäten der Plattform zum Anzeigen und Erstellen von Online-Kursen, zum Generieren von Themenänderungen, zum Hinzufügen von Plugins und zum Entdecken einer Vielzahl von Funktionen der Open edX-Plattform zu testen.

Erkunden Sie sowohl die Lernerfahrung im LMS als auch die Kurserstellungserfahrung in Studio. Jeder kann sich KOSTENLOS registrieren, um die Sandbox zu erkunden hier. Bitte beachten Sie, dass die Daten wöchentlich gelöscht werden; Diese Sandbox dient der Erkundung der Möglichkeiten der Plattform und sollte nicht zur Entwicklung von Kursen oder zur Einschreibung von Studierenden verwendet werden.

Registrieren Sie sich heute um mit einer der weltweit führenden Open-Source-E-Learning-Technologien, der Open edX-Plattform, zu beginnen!

Explore the Open edX sandbox, prior to implementation, and discover a virtualized experience that simulates the Open edX Studio and LMS environment, to evaluate if the Open edX platform fits your institution’s e-learning platform needs.

The Open edX sandbox enables users to test the platform’s functionalities for viewing and creating online courses, generating theme changes, adding plugins, and discovering a vast array of the Open edX platform features.

Explore both the learner experience in the LMS and the course authoring experience in Studio. Anyone can register to explore the sandbox for FREE here. Please note that data is deleted on a weekly basis; this sandbox is meant to explore the platform’s capabilities, and should not be used to develop courses or enroll students.

Register today to get started with one of the world’s leading open source e-learning technologies, the Open edX platform!